Startseite
  Über...
  Archiv
  Eigentlich sinnlose Tests
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Image Hosted by ImageShack.us


http://myblog.de/dragonwolf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich nehme ein D...

… wie Dickdarmdrüsenabsaugpumpenventilverschluss.

 

Wieder hab ich mir Zeit gelassen mit dem schreiben... irgendwas muss ich daran mal ändern.

 

Viel ist passiert in der letzten Zeit und doch kommt es mir irgendwie vor als ob sich alles in einem kurzen Augenblick ereignet hätte.

 

Inzwischen hab ich Urlaub (was dringend nötig war) und lasse so meine Gedanken schweifen.

 

Andreas (den ich beim letzten Mal schon erwähnt hatte) gehört inzwischen zu uns. Im Großen und Ganzen wurde er gut in unser kleines Grüppchen aufgenommen. Manchmal hab ich ein bisschen Angst ihm auf den Wecker zu fallen... sorry Andi das ich manchmal nicht ganz einfach bin.

 

Vor wenigen Tagen hatte ich Geburtstag. Es war wirklich sehr lustig mit allen zusammen zu feiern. Gerrit hat dabei wie üblich zu viel zu Essen gemacht. XD

 

Irgendwie spielt in letzter Zeit meine Gefühlswelt verrückt. Ich frag mich ob ich eine leichte Winterdepression habe. Manchmal da geht es mir echt gut und ich lache viel, dann werde ich wieder wütend und ich würde am liebsten alle anschreien und dann könnte ich wieder den halben Tag damit verbringen im Bett zu liegen und zu heulen.

Das ich Urlaub habe und entspannen kann hilft wenigstens ein bisschen...

 

Das war es für heute. Wahrscheinlich schreib ich die Tage wieder und berichte über meine Weihnachtstage.

24.12.09 01:09
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Blackshark (24.12.09 02:14)
*umarm* Stimmungsschwankungen hat jeder mal.
Und dein B-Day war auch mit viel Essen sehr toll! ^^

Jetzt noch ein D....hmmm....D wie....Diätenumkehrmaschine.... XD


Andreas (24.12.09 02:33)
Entschuldige dich nicht dafür das du manchmal nicht so einfach bist *knuddel* hab dich doch lieb.

Ich fand deinen Geburtstag auch ganz toll, da konnte ich den Rest der Bande kennenlernen.

so und nun ein D wie Dauerdenkblockadenlösungsmittelbeipackzettelaufbewahrungsdosenhalterskizzenpapierunterlage

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung