Startseite
  Über...
  Archiv
  Eigentlich sinnlose Tests
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Image Hosted by ImageShack.us


http://myblog.de/dragonwolf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich nehme ein C...

...wie Chemiebaukastenersatzteillagernachtwächtermütze


Lang ist es her, aber jetzt gibt’s mal wieder was Neues von mir. In letzter Zeit sind so einige Dinge passiert. Ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll. XD


Also ich treffe mich in letzter Zeit wieder öfter mit Linda, was ich gut finde. Es ist immer wieder lustig. Zusammen sind wir (zusammen mit Gerrit natürlich ) auf der Film und Comic Börse in Münster gewesen und auf der Spiel in Essen. Bei beiden Anlässen habe ich mir einige schöne neue Sache gekauft.

Mein Platzproblem ist erstmal auch aus der Welt (auch wenn es wohl nicht lange so bleiben wird XD). Gemeinsam mit meinem Vater habe ich nämlich neue Regalbretter an die Wände gehängt. Es sieht wirklich toll aus. ^^


Auf der Arbeit gab es einige Dinge, welche mich in letzter Zeit etwas gestört hatten. Es gab jedoch diesbezüglich ein Gespräch und ich hoffe das sich das ganze jetzt bessert.

In der Schule läuft es soweit auch gut und ich verstehe mich mit einigen inzwischen doch recht gut.


Und zum Schluss (da das Beste ja immer zum Schluss kommt) noch die beste Sache die in letzter Zeit passiert ist. Es geht dabei um jemanden namens Andreas. Gerrit hat ihn vor einer Weile übers Internet kennen gelernt und seit wenigen Tagen kennen wir ihn persönlich. Trotz der wenigen Tage die wir ihn jetzt kennen ist er uns doch schon sehr ans Herz gewachsen. Er ist ein sehr netter, sympathischer und lustiger Mensch (auch wenn er das selbst nicht wahrhaben will) und ich hoffe und denke das wir wirklich gute Freunde werden. Oder um mal Gerrit zu zitieren: „Ich denke das nicht nur. Ich weiß das!“

Du passt nämlich wirklich gut in unseren Chaotenhaufen mein lieber Andreas.


So das war es jetzt erstmal wieder von mir und ich hoffe, das ich bis zum nächsten mal nicht wieder so lange brauche. XD

3.11.09 17:30
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tolotson (3.11.09 21:12)
Ja, ich weiß das. :-)
Und ich bin mir sicher, du wirst ihm ein guter Freund sein. Das weiß ich auch. *fg*

So und ich nehme ein C und baue ein Cyclon-Cyber-Cat.


Andreas / Website (3.11.09 22:01)
Bei solchen Worten kommt schon eine sehr sentimentale Stimmung auf.
Und ich denke das nicht nur, ich weiß es auch nicht, ich fühle das das wir gerade dabei sind eine wirklich besondere Freundschaft aufzubauen.
Und das kann vieles momentan scheinbar wichtige zu unwichtigem machen. Und das ist es mir wert.
Du und Gerrit seit was besonderes, ich lass nur wenige an meinem Leben wirklich teil haben und Ihr gehört nun dazu.

Chaotisch-liebe-Grüße

Andreas


Blackshark (5.11.09 11:43)
Ein Neuzugang im Chaotenhaufen?
Lernen wir den auch mal kennen? *neugierigbin*
Ich meine wer mit dir befreundet ist oder sein wird kann ja kein schlechter Mensch sein *g*
Schön, dass es auf der Arbeit und in der Schule für dich besser läuft^^
So und jetzt noch was mit C....hmmm...
Chameleonfarbwechselcomputerprogramm
XD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung