Startseite
  Über...
  Archiv
  Eigentlich sinnlose Tests
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Image Hosted by ImageShack.us


http://myblog.de/dragonwolf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich nehme ein B...

wie Bauchspeckanalysezentrum.


Ich hatte ein total tolles Wochenende. ^^

Am Freitag hab ich mich nach der Schule mit Linda getroffen und wir haben uns gut amüsiert. Hinterher musste ich aufräumen (ich mag aufräumen nicht -.-) weil Henning das WE über zu Besuch kommen wollte.

Gestern sind wir dann alle zusammen (Gerrit, Henning, Linda und ich) nach Bochum gefahren und haben Mark besucht. Dieser hat seit einer Weile eine neue Zimmereinrichtung und wollte diese mit einem kleinen Treffen einweihen. Insgesamt sind wir 11 Leute gewesen und es war ein unglaublich spaßiger Tag. Wir haben zusammen Spiele gespielt und viel gelacht. Ich hatte schon lange keinen solchen Spaß mehr und hoffe, das wir so was bald mal wieder machen.

Heute ist nichts außergewöhnliches passiert.


Hab in letzter Zeit (wenn ich konnte) Dissidia gespielt. Das Spiel macht wirklich viel Spaß und unterhält mehr und länger als ich am Anfang gedacht hätte. ^___^


Beim letzten mal wurde ich gefragt, was es mit den Sprichwörtern und der Arschkrampenkeksdose auf sich hat.

Die Sprichwörter sind im Endeffekt ein Insider von der Arbeit. Eine Arbeitskollegin hatte einen Herrn Hähnchen am Telefon und Gerrit und ich haben irgendwie damit angefangen Sprichwörter auf Hähnchen abzuwandeln.

Die Arschkrampenkeksdose entstand völlig spontan und hat eigentlich keinen wirklichen Grund. Allerdings hab ich vor für jeden Buchstaben ein total unsinniges Wort zusammen zu basteln.

Hmmm... ich hab da gerade eine Idee. Wäre cool wenn jeder der einen Kommentar schreib sich auch ein Wort zum jeweiligen Buchstaben ausdenken könnte. Also wären diesmal die Buchstaben A und B dran.
Legt los Leute!


Zuletzt möchte ich noch sagen, das ich mich jetzt auch bei twitter angemeldet habe. Ich komme ja leider nicht so oft dazu hier was zu schreiben. Daher dachte ich mir, das ich so wenigstens immer mal bei twitter was zu besten geben kann. XD

Ihr findet mich hier: http://twitter.com/Dragonwolf87


Also bis denne dann. *wink*


20.9.09 20:34
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tolotson (20.9.09 20:45)
Twitter also. Der Drachenwolf zwitschert jetzt also auch. Hätte ich ja nicht gedacht.

Ja, das Wochenende war toll und wie üblich hat sich Henning heute Abend wieder viiiiiiel Zeit gelassen und natürlich vergessen, dass bus- und bahnfahren Geld kostet. Tsk Tsk Tsk. Typisch.

Haltlos Hirnlos Henning.

A wie Altertumsfuturist
B wie Bananengerade.


Blackshark (20.9.09 22:07)
Ja solche Wochenenden müsste es mal öfter geben^^

Aufräumen ist zwar keine allzu schöne Beschäftigung aber es lohnt sich immer wieder!

Nicht du auch noch XD
Warum ist momentan allewelt bei Twitter.
Auf vielen Newsseiten lese ich momentan, dass sie "twittern"....ja selbst die Daisuki ist seit Kurzem bei Twitter XD

Naja ich bleib dabei, dass ich mich erstmal davon fernhalte. Brauch ich eh nich, schreib ja täglich Blogs^^

Hmmm....Wörter mit A und B...

A wie Alufolieneinschweißgerät
B wie Birnenkompotttopf

Iwie blöd XD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung