Startseite
  Über...
  Archiv
  Eigentlich sinnlose Tests
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Image Hosted by ImageShack.us


http://myblog.de/dragonwolf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich kaufe ein A…

…wie Arschkrampenkeksdose.

 

Mit diesen Worten leite ich meinen heutigen Eintrag ein. Der Hintergrund dafür? Langeweile und zu viel Zeit auf der Arbeit. XD

 

Nachdem ich nun mehrere Tage nichts mehr geschrieben habe (weil auch nicht wirklich was passiert ist), kommt nun wieder was von mir.

Wäre euch jetzt nicht aufgefallen, wenn ich dat nicht gesagt hätte, wa?

 

Tja, wie gesagt ist nicht viel passiert. Ich hab Final Fantasy I für GBA jetzt durch und spiele jetzt Teil 2. Teil 1 hat mir wirklich gut gefallen. Die Atmossphäre war wirklich schön und die Musik hat mir auch gut gefallen. Man bemerkt schon sehr stark, was sich alles so verändert hat und welchen Dingen die Reihe bis heute treu geblieben ist.

 

Nachdem ich nun schon einige male in der Berufsschule war, kann ich nur sagen, das ich es bisher ziemlich langweilig finde. Der Unterricht ist sehr trocken und die Bücher sind furchtbar. Ich mag die Bücher vom Bildungsverlag 1 nicht.

 

Vorgestern habe ich mir Dissidia – Final Fantasy für die PSP in der Collectors Edition bestellt und hoffe, das sie morgen schon ankommt. Dann kann ich sie ein bischen genießen. Am Mittwoch werde ich wohl kaum dazu kommen. Da sie bei Amazon schon ausverkauft war bekommt nun die Spielegrotte mein Geld. Tja, pech Amazon. XD

 

Besser das Hähnchen in der Hand, als den Schweinebraten auf dem Dach!

 

In diesem Sinne: bis die Tage dann.

7.9.09 12:51
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tolotson (7.9.09 20:56)
Ja, jetzt hast du auch Teil I durch.
Ich habe mich mit dem Teil ja etwas gequält ... insbesondere bei der Suche nach dem Luftschiff - gibt es dafür eigentlich irgend einen Hinweis? Oder hat man die Spieler früher ohne Komplettlösung und Internet/Google einfach alles ausprobieren lassen bis sie irgendwann aus Zufall an der richtigen Stelle das richtige Objekt benutzen?
Naja, Teil II gefiel mir da schon fiel mehr.

So und ich will dann auch mal mit einem Sprichwort enden: "Du sollst den Tag nicht vor dem Hähnchen loben!"


Bluedog (7.9.09 21:05)
Ich hab teil 1 komplett alleine gelöst ^^
Und ja ich bin die ganze Zeit durch die gegend gelaufen wegen dem Luftschiff XDDDDD
Dissidia ist echt geil *,*


Blackshark (8.9.09 05:45)
Sagt mal was hat es mit euren komischen "Sprichwörtern" auf sich? Und was ist eine "Arschkrampenkeksdose"??
Final Fantasy I fand ich auch klasse^^ Und ohne Komplettlösung würd ich sowas auch nicht schaffen. Tja früher waren die Spiele einfach viel schwerer XD Und die Hinweise waren immer gut versteckt. Also wenn ich da ans erste Zelda denke...das ist auch ohne Komplettlösung kaum lösbar XD
Dissidia ist toll^^ Du bekommst dann wohl auch die Version mit der italienischen Anleitung XD
LG
Blackshark

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung