Startseite
  Über...
  Archiv
  Eigentlich sinnlose Tests
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Image Hosted by ImageShack.us


http://myblog.de/dragonwolf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gamescom, Rollenspielklassiker und Schulunterricht

Hallo zusammen. *wink*


Da ich die letzten paar Tage nicht wirklich Zeit hatte was zu schreiben, fasse ich das wichtigste jetzt einfach mal zusammen.


Am Sonntag waren mein Bruder und ich zusammen auf der Gamescom gewesen. Da ich mich für viele Spielgenres gar nicht oder nur wenig interessiere gab es jetzt nur verhältnismäßig wenig, was mich wirklich interessiert hat.

Ich habe Dissidia – Final Fantasy für die PSP anspielen können (auf deutsch), sowie das neue Kingdom Hearts für den DS (auf englisch). Da ich beide jedoch nur kurz gespielt habe, kann ich nicht allzu viel dazu sagen. Nur soviel, das beide meiner Meinung nach eine Steuerung haben, an die man sich erst gewöhnen muss. Dissidia sah wie erwartet grafisch sehr gut aus. KH war DS-typisch recht pixelig (wie alle DS Spiele in 3D), aber trotzdem ganz ansehnlich. Einfach mal abwarten, bis ich es richtig spielen kann.

Ansonsten war es, wie nicht anders zu erwarten voll und laut. Zwar muss ich da nicht nochmal hin, aber die Erfahrung war es trotzdem wert. emotion


Gestern (also am Montag) ist nichts wirklich weltbewegendes passiert.

Heute hatte ich wieder Berufsschule und es war wieder ziemlich langweilig. Zwar rede ich ab und an mal mit welchen aus meiner Klasse, aber so wirklich Kontakt aufgebaut hab ich noch nicht.

Heute hatten wir auch das erste mal Sport. Das ich unsportlich bin ist zwar nichts Neues, aber das einen zwei Jahre ohne Sport so schlapp machen hätte ich dann doch nicht gedacht. emotion


Ich habe mich am Sonntag entschlossen endlich mal einige Spiele durch zuspielen, die ich bisher nur angefangen hatte. Die wenige Freizeit die ich habe sollte ich schon nutzen. Ich hab mich jetzt darangesetzt Final Fantasy I für GBA durch zuspielen. Mal sehen, wie lange ich dafür brauche.


Und nun sitze ich hier, warte auf Gerrit und habe Kopfschmerzen... toller Tagesabschluss.

25.8.09 20:15
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tolotson (25.8.09 22:52)
Jetzt bin ich ja da. :-)


Suteki (26.8.09 20:51)
Du dreckiger Schüft Q_Q Ohne mich auf die Gamescom zu fahren Q_Q
Ich mache ja fast jeden abend Gymnastik, damit ich beweglich und gelenkig bleibe :P Kann ich dir nur empfehlen.
Ich brauche dann ja nicht zu fragen, ob wir am Wochenende etwas machen...


Blackshark (26.8.09 21:06)
Ja genau du Schuft. Wir wollten auch auf die Gamescom. Aber das wäre viel zu teuer für mich geworden. Fahrticket und Eintritt...
Kingdom Hearts DS sieht meiner Meinung nach toll aus! Für ein DS-Spiel ist das echt eine gute grafische Leistung und die Steuerung geht auch voll in Ordnung.

Viel spaß bei Final Fantasy I^^ Das einzige Final Fantasy welches ich durchgespielt hab XD Hatte bei den anderen irgendwann immer die Lust verloren^^'

LG


Bluedog (26.8.09 22:05)
Du schuftiger Schuft! T_T
Ich wollte auch zur Gamescom .,.
Wurde aber nix draus... Egal...
Deine Idee mit deinen Blog und so find ich toll! ^^
Final Fantasy 1 hab ich durch! ^^
Ich mag Kingdom Hearts DS ^^
Außerdem hat Mark auch noch Crises Core durch...(glaub Ich) XDDD
HDGDL
Pfote

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung