Startseite
  Über...
  Archiv
  Eigentlich sinnlose Tests
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Image Hosted by ImageShack.us


http://myblog.de/dragonwolf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Entjungferung

Hallo und willkommen in meinem Blog. Es mir eine Freude euch hier begrüßen zu dürfen. emotion

Ab dem heutigen Tag werde ich so oft es mir möglich ist meinen alltäglichen Dünnsinn hier niederschreiben.

Vorweg sei noch gesagt, dass das hier praktisch noch eine Baustelle ist und ich noch einiges überarbeiten werde (z.B. das Design), aber das kommt schon noch. Das wichtigste sind sowieso diese geschriebenen Zeilen hier. Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie übrigens behalten.


Hmmm... womit fange ich jetzt am besten an?

Ich hab jetzt die erste Woche meiner Berufsschulzeit hinter mir und bisher finde ich es total langweilig. Der Unterricht ist langweilig und das ich niemanden da kenne macht es auch nicht besser. Aber da muss ich wohl oder übel durch.

Zudem hat meine Englischlehrerin einen an der Waffel. Die macht Unterricht der mich mehr an Englischunterricht in der 5. Klasse erinnert. Irgendwie warte ich noch darauf, das wir Blumen- oder Tierstempel und die Hausaufgaben bekommen. XD

Allmählich hab ich zudem das Gefühl, das es eine Krankheit bei Lehrern sein muss, dass sie ständig zu spät sind. An zwei Berufsschultagen kam nicht ein einziges Mal ein Lehrer pünktlich zum Unterricht.


So ich beende meinen ersten Eintrag mit einem Zitat aus dem Buch „Scheiss Leben“, dass mir meine beste Freundin Linda geliehen hat.


„Heute verkündet mir mein Freund, dass er bereit ist, Vater zu werden. Ich versuche, die ganze Freude, die ich empfinde, in Worte zu fassen, als er mich unterbricht, verschmitzt lächelt und >>April, April!<< ruft. Ich glaube, ich warte lieber noch eine Woche, bevor ich ihm sage, dass ich schwanger bin.“


Also dann bis zum nächsten mal.

21.8.09 17:01
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Suteki (21.8.09 23:32)
Ha, ich bin die Erste, die hier einen Kommi schreibt und ich werde im Blog sogar erwähnt ^_^
Also ich gebe meinen Hausaufgabenkindern Stempel, wenn sie gut waren :P


Tolotson (21.8.09 23:49)
Hallo und erstmal herzlichen Glückwunsch zum eigenen Blog.

Und ja, du hast Recht: Lehrer kommen gerne und oft zu spät. Sie wollen damit demonstrieren, dass sie den Schülern überlegen sind, denn die werden dafür bestraft.
Lehrer sind Sadisten, wusstest du das nicht? Sie sitzen abends allein in ihrem Kämmerlein bei gedimmten Licht, murmeln unverständlich vor sich hin und denken sich fiese neue Methoden aus ihre Schüler zu foltern.
Genau wie Lucious Malfoy ... :-)


Suteki (22.8.09 19:08)
Lol, dann weiß ich ja jetzt, wie meine Zukunft aussehen wird ^_^ Also ne Kammer und Dämmerlicht hätte ich schonmal...


Suteki (22.8.09 19:10)
der Smiley is ja lustig ^_^


Dragonwolf (22.8.09 19:37)
Der Smiley passt zu Gerrits Kloerlebnis. XD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung